Über uns

Im Jahr 2000 wurde das Hobby Auto, immer weiter zur Hauptaufgabe. Kern der Aufgaben war zu diesem Zeitpunkt insbesondere die Entwicklung von Software und Hardware für Straßenfahrzeuge aber auch für den Rennsport.

Nicht nur für den Endkunden, sondern zielgerichtet auch für Rennteams und eine Vielzahl von Autohäusern, aber auch andere kleinere Tuningunternehmen.

Mit dem Umzug in die neue Werkstatt 2008/2009 wurde das Unternehmen auf neuen Anforderungen und auch um einen Allrad Leistungsprüfstand erweitert. Neben modernster Diagnose-, und Entwicklungstechnik sind nun auch Abgasanlagenbau und Fertigung von Tuningteilen im Haus zum Portfolio hinzu gekommen.

Kern heute ist insbesondere die Herstellung von Tuning und Tuningteilen unter Aufsicht und Berücksichtung von gesetzlichen Auflagen und dem öffentlichen Straßenverkehr. Auch heute bieten wir anderen Unternehmen die Möglichkeit unsere Software zu vertreiben und an unserer Entwicklung aktiv teilzunehmen.


Im Archiv

Top